Swiss-Cup 2017

Vom 6.3.- 7.3. fand in der Schweiz der Vergleich der eishockeyspielenden Polizisten der einzelnen schweizer Kantone statt. Novum war, dass wir als deutscher Vertreter zu diesem Ereignis eingeladen worden sind! Dies haben wir natürlich dankend angenommen, obwohl wir aus verschiedenen Gründen nicht unsere schlagkräftigste Mannschaft aufs Eis bringen konnten. 10 (+2) tapfere Recken trugen in den beiden Tagen voller Stolz den Adler auf der Brust, und wurden dabei von Coach Tom Keller auf die kommenden Spiele eingestellt. Alles in allem erreichten wir damit den 7. von 9 Plätzen. Leider etwas unter unseren Erwartungen, aber der Zusammenhalt und der Kampfgeist des teilweise schon betagten Kaders waren bemerkenswert! Wir danken den Ausrichtern der KaPo Zürich für das wunderbar organisierte Turnier und freuen uns, die Einladung für den Swiss-Cup 2019 wieder bekommen zu haben! Dann werden wir sicher auch besser vorbereitet antreten!