Benefizspiel Herne / Resümee

Hallo liebe Eishockey Gemeinde!

Leider etwas verspätet, aber nicht zu spät, können wir die Spendenübergaben vom letztjährigen Benefizspiel gegen die Feuerwehrauswahl in der Hannibal-Arena Herne verkünden! Im Laufe der letzten Wochen machte sich unser Kapitän Andree Boinski auf den Weg, um die Spendenchecks an die jeweiligen Verantwortlichen des Lukas-Hospiz Herne (v.l.n.r.: Anneli Wallbaum, Andree Boinski, Nicole Distel-Kämper, Cordula Inglis) und der Ruhrtal Engel Witten (hinten links: Peter Skotarzik) zu überreichen. Neben der Übergabe des Schecks über jeweils 1050,- Euro wurden viele schöne Gespräche mit den Erwachsenen und Kindern der jeweiligen Einrichtungen geführt und am Ende blieb das gute Gefühl, mit recht wenig Aufwand GEMEINSAM viel Gutes getan zu haben! Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen Beteiligten bedanken, die dieses Event zu einem vollen Erfolg haben werden lassen!

Vielen Dank!

Ansonsten steht der nächste Termin für die Nationalmannschaft schon an. Coach Tom Keller und sein Trainerstab sind grad kräftig damit beschäftigt, den Kader für die kommende Polizei Eishockey WM (IHWPC) zusammen zu stellen. Diese findet vom 14.4. bis zum 20.04. in Liberec/ CZ statt. Bis zu 12 Teams aus der ganzen Welt, von Kanada bis Russland, messen sich bei diesem hochklassigen Event, welches von den tschechischen Organisatoren perfekt organisiert worden ist.

Bis dahin werden wir uns nochmal zu Wort melden und weitere Informationen verkünden.

Bis dahin!

Lukas-Hospiz Herne (v.l.n.r.: Anneli Wallbaum, Andree Boinski, Nicole Distel-Kämper, Cordula Inglis)
Ruhrtal Engel Witten (hinten links: Peter Skotarzik)