Freundschaftsspiel in Ungarn

Das neue Jahr ist noch ganz frisch, doch für uns keine Zeit zu rasten! Im Feburar stehen wieder nationale und internationale Events auf dem Programm!

Unsere ungarischen Kollegen haben uns für den 24.2. zu einem Freundschaftsspiel ins ungarische Budapest eingeladen! Dort werden wir die kollegialen Beziehung auf und neben dem Eis weiter pflegen. Geplant sind als Rahmenprogramm neben dem Spiel ein Besuch der dortigen Polizeiwache sowie das Miterleben eines Eishockeyspiel der slowakischen Extraliga. Der heimische MAC Ujbuda Budapest und die slowakische Mannschaft des HC 07 Detva treten dort gegeneinander an.
Wir freuen uns darauf!

Treffen wird sich die Mannschaft vor der Busfahrt am 22.2. in Landshut. Dort werden wir die Gelegenheit nutzen, um zumindest mit einer Trainingseinheit den Teamgeist und das Teamplay zu stärken vor dem folgenden Länderspiel! Siehe auch: Polizeieishockey Nationalmannschaft bereitet sich in Landshut vor.

Wir danken den Verantwortlichen des EV Landshut, dass Sie unsdie Eiszeit zur Verfügung gestellt haben!

Vielen Dank auch am das Busunternehmen Petz, Gasthaus Zollhaus und Brauerei Wittmann für die Unterstützung vor Ort!