1. Police Icehockey Nations Cup in Ravensburg

Einige Wochen war es nun still um uns, aber das heißt nicht, dass interner Stillstand war. Vielmehr waren in kürzester Zeit viele wichtige Dinge zu regeln, welche nun nahezu unter Dach und Fach sind!

Wir dürfen euch nun freudig mitteilen:

Vom 20. April – 21. April 2018 findet der „1. Police Icehockey Nations Cup“ in Ravensburg statt!

Neben unserem Nationalteam werden drei weitere befreundete Polizei Nationalmannschaften aus Frankreich (Les Sentinelles), aus Ungarn und aus der Tschechei antreten. Diese werden dann untereinander den Sieger des ersten Turnieres dieser Art ausspielen!

Spannung ist garantiert, denn die Mannschaften kennen sich mittlerweile von mehreren Vergleichen in den letzten Jahren.

Wir werden Euch in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen zum Turnier versorgen
Also, tragt es euch im Kalender ein und schaut mal vorbei!

Bis demnächst!