Benefizspiel / Freiburg

Benefizspiel 17.12.2017- Team Germany vs. EHC Freiburg Old Boys in Freiburg

Und wieder spielt die Deutsche Polizeieishockey Nationalmannschaft für einen guten Zweck. Gastgeber werden die Old Boys aus Freiburg sein . Anpfiff wird am 17.12.2017, um 17:00 Uhr, in der Franz Siegel Halle in Freiburg sein.

Hintergrund ist der Tod von Rolf Geilinger, ein eishockeyspielender Polizist, welcher vor allem durch den DPEC (inoffizielle Deutsche Polizeieishockey Meisterschaft) auch über die Landesgrenzen hinaus überall sehr geschätzt wurde.

Leider hat er den Kampf gegen den Krebs viel zu jung verloren, so dass die Welt einen netten und hilfsbereiten Menschen viel zu früh verloren hat.

Die Einnahmen werden komplett der Kinderkrebsklinik in Freiburg gespendet, was ganz in Rolfs Sinne gewesen wäre!

Ruhe in Frieden, alter Freund!